Jahresspruch 2020

Essen undTrinken im Wirtshaus sind die DREI schönsten Dinge des Lebens"


 

Prosecco-Abend im

Rosengarten

Kirtag-Samstag, den 5. September

ab 15 Uhr


Öffnungszeiten 2020

Dienstag von 8 Uhr bis 14 Uhr

Mittwoch von 8 Uhr bis 14 Uhr

Donnerstag von 8 Uhr bis 14 Uhr

Freitag von 8 Uhr bis Morgen, denn um 7 Uhr ist die Welt noch in Ordnung.

Sonntag von 11 Uhr bis 14 Uhr

behalten wir unser "SPEISEN TO GO" Sonntags-Menü bei.


 

Wochenmenü

von Dienstag, den 18. August

bis Freitag, den 24. August

von 11 Uhr bis 14 Uhr

Tagessuppe

Grillteller mit Pommes und Sommersalat um  Acht 1er Euromünzen

Wochenmenü gibts natürlich auch zum mitnehmen


 

SPEISEN TO GO

Sonntags - MENÜ  um Sieben 2er Euromünzen = 14

am Sonntag, den 30. August von 11 Uhr bis 21 Uhr

Bauern - Cordon Bleu

knusprig gebackenes Schweinskarree gefüllt mit pikanten Bauernspeck und Käse nach Wiener Art mit Grundbirnfrites und gemischten Salatteller.

Als Nachspeise kredenzen die Hauerwirtsleit eine süße Überraschung.

Bitte um Vorbestellung bis Samstag, den 29.8. unter 02686/7202


Wochenspruch

32. Kalenderwoche: Ich möchte nicht eines Tages zurückblicken und mir Denken. Oh Thomas, das hätte ich noch essen können.


 

Wochenspruch

33. Kalenderwoche: Es tut so gut, sagt das Herz zum Kopf der fragt, ob es sich denn lohnt.


 

Liebe Hauerseitenfreunde.

Viele unserer Hauerseitenleser fragen den Wirtn des öfteren, warum er keine kritischen

Artikel mehr schreibt. Freunde, wenn ich das schreiben würde was mir so durch den Kopf

geht, dass würde.....deswegen schreibe ich gar nichts und hab meine Ruhe, denn

„Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.“


 

Uhudlerheuriger im

Rosengarten

von Freitag, den 14. August bis Sonntag, den 16. August

jeweils ab 11 Uhr

"Nur gegen Voranmeldung"

Liebe Uhudlerfreunde.  

Trotz guter Erfolge gegen die Corona-Pandemie, gibt es für die Gastronomie immer noch viele Vorschriften die eure Wirtsleute einhalten müssen und auch einhalten werden.

Unter anderem müssen bei Veranstaltungen über 100 Personen viele, wie z.B.

  • 1. Sitzplätze zugewiesen werden
  • 2. Listen mit Kontaktdaten geführt werden, um im Verdachtsfall schnell reagieren zu können
  • 3. weiters ist der Veranstalter verpflichtet ein COVID-19-Präventionskonzept zu erstellen

Lisi und Tom haben deswegen beschlossen, beim Uhudlerheurigen eine Maximalgrenze von 70 Personen pro Abend zuzulassen, werden aber die Punkte 1+2 trotzdem einhalten.

Damit ihr einen unbeschwerten Uhudlerheurigen-Abend in unserem schönen Rosengarten geniesen könnt, bitten Lisi und Tom um Vorreservierung unter 02686/7202, damit die vorgegebenen Veranstaltungsvorschriften (Diese Regelung dient zur Sicherheit für uns alle) eingehalten werden können. 

Wochenspruch

34. Kalenderwoche: Danke, für all die wunderbaren Erlebnisse, Augenblicke und Momente die eure Hauerwirtsleit mit euch allen erfeiern dürfen.


Wochenspruch

35. Kalenderwoche: "Hakuna Matata!"