Sprung zu

Artikelanfang
Navigation
Inhaltsverzeichnis
Impressum
Kontakt

Navigation-Hauptmenü


Artikelanfang:

Jahresspruch 2017

“Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist”.

Spruch zum Faschingsausklang

AM ROSENMONTAG BIN ICH GEBOREN

AM FASCHINGSDIENSTAG GEH ICH NICHT HEIM

BIS ASCHERMITTWOCH BIN ICH VERLOREN

DENN ROSENMONTAGSKINDER MÜSSEN NÄRRISCH SEIN

Ich hätte euch so gerne einen Faschingsbericht über das Faschingswochenende geschrieben, denn es waren nur glückliche Menschen im Hauerwirtshaus.

Die Heimseite eures Wirtn ist leider “CD-KUNDIG”.

Wos is los im

Hauerwirtshaus

Tagessprüche zur 9. Kalenderwoche

Aschermittwoch: “Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.

Donnerstag: Von zuviel Essen kann man sterben,
von zuviel Fasten kann man sterben”. Jüdisches Sprichwort

An meine Großeltern: “ Manchmal, in der Stille kann ich euer Lachen hören, dann frage ich mich, wo ihr wohl seid”.

Tagessprüche zur 10. Kalenderwoche

Spruch am Montag in Zahlen: “5:6”, “4:7”, “9:13”, “13:20”.

Spruch am Montag in Worten:“Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte”. Gustav Heinemann

Kolumne am Dienstag: “Das Erdbeben”.

Freunde, lest die Sportkolumne “ Das Erdbeben” von Peter Frauneder in der Kronen Zeitung vom 6.3.2017. Dem ist von euren Wirtsleitn nichts hinzuzufügen.

Spruch am Mittwoch: “Trotz allem”

Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein…..

Planungsdonnerstag: “Während du Pläne schmiedest, fällt dein Schicksal lachend vom Sessel!

Wochenendspruch: “Erinner dich an Gestern, denke an Morgen

aber LEBE HEUTE”.

Tagessprüche zur 11. Kalenderwoche

Montagsspruch: Der Preis von Untätigkeit ist weitaus größer als die Kosten einen Fehler zu machen”. Meister Eckhart

Also Freunde traut euch Fehler zu machen, denn Untätige haben wir in Österreich mehr als zuviele.

Spruch am Dienstag: “ Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen”. Friedrich Schiller 1759-1805

Leider kriechen die Kleinen Heute mehr denn je.

Middwoch: “Ja libbe Gudmenschen, jetzt haben Döner-Scherm auf”

Donnerstag: “Hinter jeder großen Katastrophe verbergen sich viele kleine Fehler”. Unbekannt

Nach-Wahl-Spruch: “Und wieder einen Schritt dem Abgrund näher”.

Tagessprüche zur 12. Kalenderwoche

Montagmorgenspruch:” Jeden Montag habe ich das Robinson Crusoe Syndrom.

Ich warte auf Freitag!

100%-Spruch am Dienstag: 100% für einen Parteivorsitzenden. Armes Deutschland, ihr seid und bleibt Ja-Sager.

Spruch am Mittwoch: Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold. Juni 2016

Stadt der Traurigkeit: “London”

Spruch am Freitag: “Die euch Haß predigen, erlösen euch nicht”.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Urlaub von

Montag, den 14. August bis

Montag, den 21. August 2017




zurück zur Übersicht