Sprung zu

Artikelanfang
Navigation
Inhaltsverzeichnis
Impressum
Kontakt

Navigation-Hauptmenü


Artikelanfang:

Prosit 2018 wünschen Euch eure Wirtsleit!

Jahresspruch 2018

“Das Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst”.

Also auf ins Hauerwirtshaus, wo du als Gast kommst und als Freund (oder auch nicht) gehst.

Wos is los im

Hauerwirtshaus


Monat Jänner

Gulaschtage im

Hauerwirtshaus

von Mittwoch, den 31. Jänner

bis

Freitag, den 9. Februar

Loi-Loi in Loipersbach

Rund um Hauerwirtshaus sind die „Foschingsnoarn“ unterwegs

Liebe Faschingfreunde, „Rund ums Wirtshaus“ treiben sich einige „Foschingsnoarn“ „umadum“ Solltest du „Rund um Loipersbach“ einige sehen, feiere doch ganz einfach mit.

Suchst du aber Ruhe dann bist Du richtig. Eine Wunderschöne Winterlandschaft liegt vor dir und die Wanderwege sind „no na“ alle Schneefrei. Leider ist auch unser Teich im Teilnaturschutzgebiet nicht zugefroren und deshalb kannst du leider deine Eislaufkünste nicht ausprobieren.

Komm doch jetzt zu uns „Rund ums Hauerwirtshaus“, denn solch eine ruhige Winterlandschaft auch ohne Schnee wirst du nicht oft genießen können.

Anschließend schau mit Deiner Familie oder Freunden zu uns ins Hauerwirtshaus und stärke Dich. Die Hauerwirtsleit freuen sich Dich und gerade Dich begrüßen zu dürfen und bieten Dir einige Faschingsschmankerl an.

Hast Du einen Hund mit, nimm ihn doch mit ins Wirtshaus auch er wird sich bei uns wohlfühlen.

Eine lustige Faschingszeit wünschen euch Anneliese und Thomas.


Kindermaskenball

am Sonntag, den 28. Jänner

Einlaß: 13 Uhr

Beginn: 14 Uhr

Tagessprüche in der 2. Kalenderwoche

Neujahrsgrüße von Lisi und Tom an Dich:

Wir wünschen Dir für das neue Jahr,

eine Hand, die Dich festhält,

ein Netz, das Dich auffängt,

ein Schild, das Dir den Weg weist,

und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.

Spruch am Dienstag: “Wenn ich mal allein sein will, gehe ich in ein NICHTRAUCHER-LOKAL”.

Mittwoch: “Tanzen-Lachen-Flirten-Küssen und alles andere “Rundumadum” vergessen.

Zwidawurzndonnerstag: “Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat”.

2. Faschingswochenende: Auf geht´s ins Hauerwirtshaus, denn die Faschingshüte warten schon auf deinen “Schädl”.

“Loi-Loi”

zum “Foschings” Wochenende im

Hauerwirtshaus

Montag: “Schade, das Du und gerade Du am vergangenen Freitag nicht im Hauerwirtshaus mit den Hauerwirtsleitn mitgefeiert hast.

Danke für den wunderschönen Abend an die 69er, die Jungmusiker und unseren treuen Freitag – Jungs.

Lisi und Tom wünschen allen Faschingsnarren eine lustigen Fasching.

Genießerdienstag: “Genießt doch die kleinen Dinge, sie machen das Leben Großartig”.

Mittwoch: “Ich bin es wert, täglich Spaß zu haben”

Wos is los im

Hauerwirtshaus

Monat Februar

Gulaschtage

im

Hauerwirtshaus

von

von Mittwoch, den 31. Jänner

bis

Freitag, den 9. Februar

Faschingsumzug

am

Faschingdienstag

“Rund ums”

Hauerwirtshaus

“Es war einmal”

Nachdem die großartigen Faschingsveranstaltungen der letzten 10 Jahre endgültig am Aschermittwoch vor 2 Jahren vorm Hauerwirtshaus zu Grabe getragen wurden, spriest wieder ein zartes Faschingssträuserl in Loipersbach.

Kumaus Silvia schaffte es, die Loi-Loi Narrengilde aus ihrem Dornröschenschlaf wach zuküssen, um einen Faschingsumzug unter dem Motto “Es war einmal” am Faschingdienstag 2018 auf die Faschingsbeine zu stellen.

Das schöne daran ist, dass alle Dorfvereine an diesem Faschingsumzug mitmachen, damit Loipersbach wieder die Hochburg des Faschindienstages wird, die es einmal war.

Natürlich hat sich auch schon unser Hochwohlgeboren Thomas der I. in seinem K.&.K. Hofwirtshaus HAUER umgehört und er war sehr erfreut über die freudige Kunde.

Bei Hirschgulasch, schönen 1/8erln vom guten Burgenländischen Wein und einigen ZIGARETTERLN, die er mit der Wirtin paffte, freut er sich wieder sein Faschingsdomizil von Faschingsfreitag bis Aschermittwoch im K.&.K. Hofwirtshaus aufschlagen zu dürfen.

In einer Depeche bittet unser Monarch dringlichst alle Loipersbacher

1. NICHT brav zu werden,

2. sich die Lust am Tabak NICHT nehmen zu lassen,

3. den guten Burgenländer Wein weiterhin zu schlürfen

und wenn es auch sexistisch in der heutigen Zeit erklingt

4. die wunderschönen Österreichischen Frauen weiterhin zu küssen

und 5.

am Faschingdienstag ab 16 Uhr beim “Hausgschnauz” im K.&.K. Hofwirtshaus HAUER die Tanzbeine durcheinander zu wirbeln lassen.

Es wird sicher sehr schön und es wird ihn sehr freuen.

Wos is los im März im

Hauerwirtshaus

Theatergruppe Loipersbach

Die Vorführungen der Theatergruppe aus Loipersbach,

finden am

Fr. 16.3., Sa. 17.3., So. 18.3.,

Sa. 23.3. und So. 24.3.

2018 statt.




zurück zur Übersicht